Manchmal sind Josef und Jenny wie Katz und Maus.
Jorafina im Dezember 2013Foto: Getty Images.
2010 heirateten TV-Bauer Josef und seine Narumol.
Doch es ist nicht immer einfach, gab Narumol jetzt im Interview mit Das Neue Blatt.Der Streit zwischen Mann und Tochter zerrt an Narumols Nerven.Früher oder später wird sie das Familienhaus im Dörfchen Pittenhart verlassen und ihr eigenes Leben leben.News, vater verhindert Todesstrafe, gnade für Sohn und Mörder der Familie.Da stoßen einfach zwei Dickköpfe aufeinander.Außerdem traumfrau gesucht in marokko überrascht er die Thailänderin und holt sie mit seinem Trecker am Bahnhof.Die Thailänderin zu Das Neue Blatt: Irgendwann geht es nicht mehr und deine Familie zerbricht.Auch davor hat Narumol schon ein bisschen Angst.Veröffentlicht am - 12:59 Uhr.
Schließlich war sie noch nie auf einem Bauernhof, und auf einem Trecker hat sie noch nie gesessen.
Große Schwester: Jenny im Oktober 2011 mit der kleinen Jorafina auf Josefs Hof in PittenhartFoto: Schneider-Press.
Und dann fliegen schon mal die Fetzen.
Auch die vielen Heiligenbilder- und Figuren.
News, kritik für Nicole Schott, skandal um deutsche Olympia-Kür weitere Artikel laden.
Josef (53) und seine Frau Frau Narumol (49) sind DAS Kult-Paar der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau.
Ich leide darunter, weine manchmal nachts, damit es niemand bemerkt.2010 heirateten sie, bekamen 2011 die kleine Jorafina (3) und wurden mit Narumols Kindern Jenny (16) und Jack (32, lebt in Thailand) zur Bilderbuch-Patchwork-Familie.Er richtet das Zimmer für.Aber ich glaube, dass wird sich irgendwann auch ändern!Narumol liebevoll mit Blumen und Obst her.





Da darf man auch mal fick und fertig sein!

[L_RANDNUM-10-999]