Bild: RTL, seit neun Jahren sorgt der RTL-Hit für große Gefühle und glückliche Paare: Bis heute fanden sich mehr als 25 glückliche Paare, ein Dutzend Mal wurde die Liebe bereits vor dem Traualtar besiegelt.
Nach den Erfolgen der letzten Jahre, es gab bereits 12 Hochzeiten und 16 Babys, sind die Hoffnungen der Kandidaten gross, dass auch sie ihren Partner fürs Leben finden.
Ich habe nicht mehr daran geglaubt, mit einer Frau noch mal so glücklich zu werden, so der verliebte Witwer.Und das sind die neuen Bauern: Auf der schwäbischen Alb lebt der charismatische Biobauer Gottfried.Seit zwei Jahren ist Peter nun schon allein: Ich möchte mich endlich wieder verlieben und kein einsamer fat slapper dating Australien Bauer mehr sein.Bei Ralf und Ursula dagegen könnten bald die Hochzeitsglocken läuten, denn das Paar hat sich mittlerweile verlobt.Wie sieht es nach einigen Monaten auf den Höfen aus?Der 25-Jährige ist mit der Landwirtschaft groß geworden und liebt das Leben in der Natur.Mit der Janine macht das Leben einfach viel mehr Spaß!Ich suche eine Frau zwischen 45 und 55 Jahren, die lebensfroh, ehrlich und unternehmungslustig ist und die meine Hobbys mit mir teilen möchte, so der verwitwete Bauer.
Ich wünsche mir eine romantische Frau zwischen 23 und 27 Jahren, die einfach zu mir steht und sich Kinder wünscht.
Im malerischen Südtirol lebt der Wein- und Obstbauer Günther.
Das gibt es nicht so oft und da musste ich zuschlagen, so der frisch verliebte Gunther.
Nach der Trennung wollte Gunther eigentlich erstmal seine Ruhe haben und das Singleleben genießen.
Aber mit der Heike ist es aus.
Es ist so schön, dass sie da ist!
Meine Traumfrau sollte humorvoll sein und ganz viel Verständnis für meine Arbeit haben.Lustig, hilfsbereit, spontan und aufgeschlossen so geht Sebastian durchs Leben.Heike und ich waren verliebt und wir haben auch schon Zukunftspläne geschmiedet.Durch die Sendung führen der sympathische Appenzeller Marco Fritsche und die charismatische Ex Miss Schweiz Christa Rigozzi.Glücklich verliebt bestreiten sie gemeinsam ihren Alltag.Wenn sie Ralf dann noch mit einem gutbürgerlichen Essen verwöhnt, ist es um den schüchternen Bauern geschehen.Sie hat mich angelogen, das hat mich ganz schön traurig gemacht.Ich bin wie vom Blitz getroffen mit der Jessica, das war voll die Überraschung.Ich suche eine aufgeweckte, frauen kennenlernen vorarlberg hübsche, selbstbewusste Frau zwischen 22 und 28 Jahren, mit der ich eine Familie gründen kann.So der in Kumpeltyp zum Pferde stehlen.



Er ist der perfekte Mann für mich, weil er einfach alles hat, was ich von einem Mann erwarte: herzlich, treu, liebevoll und ein Familienmensch.
Bauer sucht Frau geht auch nächste Woche weiter.
Register: HG Wien, FN 308220s, umsatzsteuer.: UID ATU 64051046, zuständige Regulierungsbehörde: Kommunikationsbehörde Austria.


[L_RANDNUM-10-999]