Als Zeichen ihrer Liebe pflanzten sie kurz nach eihrem Kennenlernen einen Kirschbaum. .
Wer plant sich im nächsten Jahr das Ja-Wort zu geben?
In der Tat reiste sich vom Hof ab, ehe eine zweite Kandidatin zu einem eintägigen Besuch kam.
Der liebevolle, 44-jährige, bruno aus Bayern war zusammen mit seiner Anja das Traumpaar der dritten Staffel schlechthin.Markus, michael, staffel.Und wer blickt nach vielen Jahren auf den schönsten Tag im Leben zurück?Und jetzt liegt ihr Glück in Scherben.Denn, kult-Kandidatin Narumol, 47, die in der gleichen Staffel ihren Josef fand, plauderte das Liebes-Aus ihrer Freunde gegenüber "Das Neue Blatt" aus: "Es war die ganz große Liebe auf den ersten Blick.Plus Di 19:05, hochzeitsglück auf dem Land 17 Hochzeiten und eine freie Trauung hat es in den vergangenen Jahren bei "Bauer sucht Frau" gegeben.Andi, andreas, bernhard, bruno, furthi, jürgen, maik.Andreas (42) entwickelte sich zwar eine Männerfreundschaft; in Liebesdingen blieb das ersehnte Glück jedoch leider aus.Wer hat sich in diesem Jahr getraut?Während der Hofwoche schienen die beiden sich zwar näher zu kommen, aber auch aus diesem Flirt sollte keine dauerhafte Partnerschaft werden.
Unerfahren und einsam ging der schüchterne Ackerbauer.
Andi aus Bayern, der mit Katrin genau die richtige Wahl getroffen hatte.
Ihre Trennung und das Ende ihrer Ehe, die bevorstehende Scheidung - das ist ein richtiger Schock für Josef und mich.".
Mit Julia ist er heute glücklich wembley, middlesex lokale Behörde liiert und wohnt mit ihr, ihrem Sohn und dem gemeinsamen Kind Jannik auf dem Hof.
Nach der Ausstrahlung meldete sich jedoch noch eine Kandidatin.
Silkes Herz konnte dies nicht erwärmen.
Sie reiste schon kurze Zeit später.Beim bayerischen Kleinbauer, furthi (28) und dem Nordfriesen.Und das, obwohl alles so vielversprechend angefangen hatte.Er ehelichte später Arzthelferin Judith aus einem nahegelegenen Dorf.Die Frischverliebten planten eine gemeinsame Zukunft mit Häuschen und mindestens zwei Kindern.Das lässt Narumol offen.Landwirt, michael (30) aus Baden-Württemberg bandelte im Rahmen der Show mit Fußpflegerin Bianca.





Jüngster Teilnehmer war der 22-jährige.
Und Markus muss einen neuen Anlauf machen, die Frau fürs Leben zu finden.

[L_RANDNUM-10-999]