Die Erfahrung mit anderen Frauen kann Dir soweit helfen, dass Du zumindest die Moeglichkeit in Betracht ziehst, sie koennte evtl.
Da sage ich mir: Du kannst gehen!
Wo schrieb ich das?
Tatsächlich aber bezeichnet man als Hypnose das Erreichen eines tranceartigen Zustands durch Suggestion.Sie werden dann als weniger stark empfunden oder überhaupt nicht wahrgenommen.Der Hamburger hat sich frau sucht frau chemnitz schon während seines Studiums für Hypnose zu interessieren begonnen und mit Gleichgesinnten eine Gruppe gegründet.In der Trance sehen sie dann eine Katze mit juckenden Ohren vor sich, oder einen Bären, der sich an einen Baumstamm klammert.Misst man mit einem bildgebenden Verfahren die Aktivitäten im Gehirn während so einer Trance, sieht man Folgendes: Die Aktivität ist jeweils in einem bestimmten Bereich des Gehirns extrem hoch, in anderen Bereichen extrem heruntergefahren.Warum erklaerst Du mir das?Für den Gegenbeweis vor Zuhörern führt der Therapeut oft ein kurzes Experiment durch.Wenn er etwa in einem Hörsaal voll skeptischer Medizinstudenten steht, lässt er die eine Hälfte des Raumes an etwas Angenehmes denken und die andere an etwas Aufwühlendes.
Meiss behandelt damit Sportler, denen keine Höchstleistungen mehr gelingen, Manager, die unter Druck stehen, Patienten mit Schmerzen oder psychosomatischen Beschwerden.
Bins aber daß du genau das tust, hast du im Posting davor geschrieben.
Meiss: "Der Körper wird als nicht zu kontrollierende Umwelt gesehen."."Meistens" halte ich fuer uebertrieben, wobei meine persoenliche.Denn genau das wurde ja verneint, und gefordert, genau das zu akzeptieren was sie gesagt hat.Brav öffnete die junge Frau den Mund.Die meisten Patienten mit, angst vor Arztbesuchen glaubten beispielsweise von sich, besonders schmerzempfindlich zu sein.Vereinfacht gesagt sollen Meiss' Patienten ihre Fähigkeiten kennenlernen, den eigenen Körper zu kontrollieren.Bins, nur die Erfahrung mit _dieser_ Frau zählt.Bins, also, gönnerhaft sollte das nun nicht klingen, eher zum Nachdenken anregen, Tut es aber, und zwar auch jetzt.Und ich verlasse die Wohnung, gehe nach draußen, ziehe die Tür einfach hinter mir.



"Die Fähigkeit zur Trance ist in unserer Biologie angelegt erklärt Meiss.
Bins Man muß seinem Gefühl ja nicht vollständig vertrauen, insbesondere, wenn man das Gegenüber nicht gut genug kennt; aber dann kommt das ins Spiel, was ich unten noch kommentiere, das "Nachfragen".
Deine Ansprueche scheinen etwas asymetrisch zu sein.


[L_RANDNUM-10-999]