Aber das Problem wäre kein Problem, wenn es keine passende Lösung dazu gäbe.
Haben wir gehofft und gebetet, uns aber nach der "tollen" diagnose vom urologen nicht mehr wahnsinnig gemacht, sondern haben gelebt, mit kurzurlaube, anschaffungen, ausgehen, shopping etc.Fang am besten irgendwas an, was mit kind nicht oder nur schwer vorstellbar ist, du aber jederzeit beenden kannst.Unmittelbar nach ablauf der probezeit hielt ich einen positiven schwangerschaftstest in den händen.Nach der Begrüßung ging die Hose also wieder runter und die Fortschritte wurden analysiert.Zu deutsch, dein partner sollte keinen laptop auf dem sofa auf dem schoß haben und auch ich will sex mit meiner Frau aber nicht nicht zu enge hosen und unterhosen tragen.Die Ergebnisse waren wieder überraschend: letztes Mal war eine 3-fache Vergrößerung feststellbar, heute konnte eine doppelte Vergrößerung der Vorhautöffnung (den Fachbegriff werde ich wohl nie finden, falls es einen geben sollte) verzeichnet werden.
Nun, die Vorhaut ist jetzt im Grunde soweit, dass die Phimose grundsätzlich entfernt ist.
Meine Aufgabe bis dahin ist weiterhin das Benutzen der Salbe und das weiter Dehnen, welches zur Sicherheit einfach noch fortgeführt werden soll.
Mein Penis wird natürlich nicht in eine Gashülle gesteckt, sondern ich werde beim nächsten Termin eine Betäubung dating Seiten vergleichen durch Lachgas bekommen.
Mit dicken kissen unter dem po in rückenlage liegen geblieben.
Die letzten 6 Wochen habe ich die vom Arzt verschriebene Salbe benutzt, seit 3 Wochen habe ich meine Vorhaut außerdem jeden Tag gedehnt, was 5-10 Minuten in Anspruch genommen hat.Die habe ich übrigens, als ich der einzige war, der von der Phimose wusste, schon gaaanz am Anfang meiner Reise, also November letzten Jahres, vermutet - wahrscheinlich aber wirklich nur aus Zufall.Keiner konnte uns helfen, bis wir selbst recherchiert haben.Fragen und so weiter könnt ihr wieder im Thread posten.Der vernarbte Teil der Vorhaut kann nicht mit Verklebung behandelt werden.Warum, das erklären wir im Clip.Auch wenn wir uns um eine Stunde verspätet haben, bin nach einer weiteren Stunde Wartezeit zwischen zwei Termine geschoben worden.Er wusste natürlich von Anfang an, dass es wehtun würde.Vitamin c wirkt sich negativ auf das scheidenmilieu aus.Gestern,.05.) mal wieder beim Arzt.Schämen brauchst du dich deswegen aber nicht.Außerdem ist ein Teil der Verklebung ja schon unter Schmerz entfernt worden, welcher wieder elastische Haut bietet, die natürlich gedehnt werden kann.Ich war heute (bzw.Wir haben also nur noch möglichst wenig, sprich, beim sex daran gedacht, das wir ein kind wollten.

Umso weiter gedehnt, desto einfacher und schneller.
Und hier muss ich jetzt gerade grinsen: Die Lösung heißt Lachgas.
Hi elli, bei uns hat es auch ewig gedauert, bis ich mit unserem ersten sohn schwanger wurde, wir hatten sogar die prognose, nie ein kind auf normalem wege zeugen zu können und an ein zweites sollten wir gar nicht erst denken.


[L_RANDNUM-10-999]