Ich würde mal gerne wissen, um wieviel Prozent der Anteil der homosexuellen Bevölkerung in Deutschland in den letzten 20 Jahren zugenommen hat.
Wir tun so, als würden wir auf einer Insel der Glückseligkeit leben, auf der sich nie etwas ändern würde.
Ich möchte die sex Täter register Befugnisse der Polizei entsprechenden Personen daran erinnern, dass Märkte niemals in einer geraden Linie einbrechen.
Alles ist verkehrt herum, rückläufig; alles ist umgedreht.Denn sonst würde man ja vielleicht auf die Barrikaden gehen, in der Finanzagentur Deutschland.Solange man sich alles erkaufen kann, wenn man das nötige Kleingeld besitzt.Durch ehrliche Arbeit(der ja die meisten der Steuerzahler nachgehen) wird man nicht (mehr?) reich(wurde man je durch ehrliche Arbeit reich?Vor dem Bachelor- und Master-Desaster war ein Studium an einer deutschen Uni ja noch was wert, aber jetzt?Und schwulen sexdating begibt sich so immer tiefer in die Knechtschaft.Jetzt soll man mir bloß nicht mit der billigen Ausrede kommen, früher hätten sich diese Leute aus Angst nicht zu erkennen gegeben.
Neben aktuellen Zahlen, Daten und Fakten hat der Verband ein Konzept veröffentlicht, das konkrete Lösungswege aufzeigt.
Wäre das, wären wir nicht in Deutschland.
Kann, muss ich alles leider live beobachten.
Warum dürfen Homos so ziemlich alles, während ich mir für meine Aussagen hier wieder einiges durchlesen müssen werde.
Wobei ich bei dieser Position darauf hoffe, das der Groschen endlich mal fällt.
Ungelogen, hier laufen mal wieder seit Stunden Horden von grölenden Alkoholmissbrauchern auf der Strasse rum, schreien, grölen, singen, eine Schlägerei gab es bis jetzt(erst unzählige Male Blaulicht, fast wie in New uk sex treffen fake York.
Denn Cannabis regt zum Nachdenken an, während Alkohol genau das Gegenteil bewirkt.Dann zum Arzt müssen (?).Wir können das recht deutlich anhand der beiden folgenden Charts erkennen, die in diesem.In der die Sprößlinge der Elite gerne studieren, auch wenn der Markt übersättigt ist von Fachidioten.Ich hab dann noch 10sec fragend in das entgleiste Gesicht geschaut, auf eine Antwort wartend, doch die kam nicht.In der EU steht Täterschutz höher als Opferschutz, die EU-Fürsten sind heilig - noch besseren Schutz.



Denn wenn man sein ganzes Leben darauf vertraut, das irgend ein Gott, ein Götze, es schon richten wird, dann wird man am Ende seines Lebens feststellen, das man gehörig von den sogenannten Religionen verarscht wurde.
Die aus Angst um ihre eigene Existenz, aus Angst vor dem Erwachen der hintergangenen und betrogenen Bürger dabei sind, eine noch totalere Totalüberwachung zu installieren, als das bisher eh schon der Fall war.


[L_RANDNUM-10-999]