Leider hat Alina noch geringere Englischkenntnisse als Elvis, und so findet er nicht so recht heraus, ob sie seine hohen Ansprüche an Frauen erfüllt.
Auch wenn das schon lange nicht mehr schmeckt wie bei Mutti.
Das " Chaoten-Trio : echte frauen im internet kennenlernen Walter, Elvis und Dennis " ist wieder " auf Frauensuche " unterwegs!
Das wird erst so richtig klar, wenn man Walther beobachtet, den jung gebliebenen 51-Jährigen aus Berlin, dessen Traumfrau gebärfähig, sexy und sinnlich sein soll.Glücklicherweise fällt zumindest Elena an diesem Punkt fast vor Lachen vom Barhocker und gibt ihm eine glatte zero.High Heels an den Füßen sind ihm wichtiger.Der Elvis zum Beispiel kann sein Glück kaum fassen, als er in der Partnerschaftsagentur in Minsk der blonden Alina gegenüber sitzt, weil die voll den geilen Rock anhat und einen Ausschnitt mit Einblick!Alle drei Männer haben, seit der letzten Sendung im vorigen Jahr, " nichts dazugelernt "!Traumfrau trifft Exfrau, schön wäre es auch, wenn man in einer Sendung dieser Machart noch etwas Gutes erkennen könnte.
Eines aber haben alle drei Männer " gleich " : Ihr " Horizont " ist klein und " ihr Benehmen " ist unter aller Würde!
Da sollen die Männer sehr sexy sein, sinnlich schon am frühen Morgen, und so genügsam!
RTL2 bietet Traumfrau gesucht online.
Ja, kann man denn so etwas ahnen?
Fragt die bildhübsche Ärztin verblüfft.
Damit die beiden nicht wenig telegen einfach so im silbernen Porsche davonbrausen, arrangiert RTL 2 schnell ein Treffen zwischen Cristina und der Ex-Frau von Manfred, Christine.Sie brauche gemeinsame Gesprächsthemen mit einem Mann, sagt sie.Es war für mich "sehr amüsant "!Das Geschäft mit der Liebe so lautet der Untertitel von Traumfrau gesucht.Beim Online-Angebot von RTL2 bekommen Sie weitere Informationen zu Traumfrau gesucht.Ich bin schon sehr neugierig, wie es weitergeht und mit welchem Ergebnis es enden wird!


[L_RANDNUM-10-999]