Diese Sicht hat in erster Linie etwas mit einer Entscheidung pro Beziehung zu tun.
Ich fand es stets, ich roch das Verbotene und wusste, was mir gefallen wollte.
Kurzgeschichten von Karin Reddemann * * Stichwörter: Kurzgeschichte, Karin Reddemann, Wasserbomben, Schlampe, Brüste, Strandbad, Mädchen, Arschbombe Karin Reddemann Zärtlich geschmeckter Johnny, habe gern von Deiner Seele gefressen.
Ich war Studentin des Hoffnungslosen, nahm mich wichtig und hockte im Gerichtssaal auf der Pressebank.Manchmal hat er Mädchen hier oben gehabt.Ziehe mir die Bettdecke über den Kopf, sehe mich im Pepitarock und höre sie fressen.Wir wollten sie ja nicht absaufen lassen, nur mal anpacken.Sie schluckte und rotzte los.Kicherte und rieb sich den Hintern.Auch sollte der Vorschlag verhandelbar sein.Und dann, während ich leise suche für Sexualstraftäter durch den Staat sprechen würde, leise, langsam, einprägend genug, um sie erstarren zu lassen, unfähig, auch nur einen Hauch Glück empfinden zu können über die heimgekehrte Tochter, die sie am nächsten Morgen kühler stummer Erde hätten überlassen müssen, können, wollen, vielleicht auch.Du musst hier nichts beweisen, Hanno.Schwer ist das nicht zu erkennen bei mir, da ich ein sehr emotionaler Mensch bin.Habe ihm ein Schneidegerät für die Nasenhaare besorgt, habe ihm die Fußnägel gestutzt, während er mich klug und ruhig nach Pangäa entführte.
Kurzgeschichten von Karin Reddemann * stichwörter: Kurzgeschichte, Karin Reddemann, Sommer, Paula, Türkei, Brüste, Ruhrgebiet, Wodka, Bier.
Ertrug seine zwanzig Hände auf mir, schüttelte dann aber die Hälfte.
Französisch, klar, das wärs gewesen.
Sabine Chrostek hatte sich wieder angezogen, ihre weißen weichen Rollen waren verpackt.
Tobbi hängt nur am eigenen Schwanz.Keine fünfzig, zerfressen vom Krebs, von ihr leise betrauert.Und ja, ins Geheim wissen wir, dass wir das starke Geschlecht sind.Die vollständige Geschichte findet sich in dem Buch Karin Reddemann Gottes kalte Gabe.Schubste die stämmige Paula aus dem Abteil, ich kann Mordskräfte entwickeln, und beruhigte sie mit einem Bier im Speisewagen.



Es kommt immer wieder vor, dass zwei bei einem Streit das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren.
Ihre Pickel hätte ich nicht gewollt, aber zu mir kamen die auch.

[L_RANDNUM-10-999]