Ein Beispiel dafür ist das ebenfalls mit den Modellen BMW datum reift abgeben K fälligkeiten für uns Sparbriefe 1600 GT und BMW K 1600 GTL als Weltneuheit im Motorradbau eingeführte adaptive Kurvenlicht.
Die BMW HP2 Enduro und die BMW HP2 Megamoto gelangten mit konsequenter Gewichtsreduzierung, 81 kW/110 PS, einer Upside-down- Telegabel und Zentralfederbein zu ihrer exklusiven Charakteristik.
Wir schlenderten also einfach drauf los und schauten uns alles in Ruhe.
Ihre Vollverkleidung war noch stärker auf maximalen Fahrkomfort ausgerichtet.Nachdem wir uns im B B mit einigen Tassen Tee und den Simpsons etwas aufgewärmt hatten, verbrachten wir den Abend mit Guinness im OConnors Famous Pub in Salthill, wo neben Lampen allerlei lustige Dinge wie Schuhe, Puppen, Tassen, Töpfe, Fischernetze mit Muscheln und jede Menge.Allein die Bereiche Entwicklung und Erprobung von BMW Motorrädern blieben bis heute in München angesiedelt.Kraftvoll in der Leistungsentfaltung und spielerisch leicht im Handling so präsentierten sich die BMW R 50/5 mit 24 kW/32 PS, die BMW R 60/5 mit 29 kW/40 PS und die BMW R 75/5 mit 37 kW/50.Zwei aufeinander folgende nationale Titel in der 500-cm3 Klasse durch Hans-Günther Jäger und Ernst Hiller.
Was ich sonst noch so gemacht habe: Eine Sucht für Avocados und Burger King entwickelt Innerhalb eines Monats so viel Regen und Wind erlebt wie in 22 Jahren noch nicht Mich von Gianna verabschiedet, die seit meinem ersten Tag in der Firma da war Meinen.
In jüngster Vergangenheit sorgte der Finne Juha Salminen für Erfolge im klassischen Geländesport.
Zur Paralever-Schwinge, mit der Antriebseinflüsse auf die Hinterradfederung unterbunden wurden, gesellte sich 1993 die Telelever-Vorderradführung.
1935 In den Modellen BMW R 12 und BMW R 17 wird die zuvor übliche Auslegefeder durch die zunächst im Rennsport erprobte hydraulisch gedämpfte Teleskopgabel abgelöst.
Erster Sieg bei den Deutschen Meisterschaften gleich in deren Gründungsjahr durch Franz Bieber in der 500-cm3-Klasse er gewinnt zudem auch das Eifel- und das Ruselbergrennen.
Im Zeichen des Wirtschaftswunders stieg die Jahresproduktion von BMW 1954 erstmals auf mehr als 30 000 Motorräder.
Parallel dazu wurde auch bei den Boxer-Modellen das sportliche Profil geschärft.Georg Schorsch Meier machte 1938 durch den Gewinn der Deutschen und der Europameisterschaft in der 500- Kubikzentimeter-Klasse von sich reden.Die Reduzierung von Emissionen und höhere Effizienz bei der Nutzung von Verkehrsflächen gehören zu den wichtigsten Aufgaben, denen sich BMW Motorrad unter anderem im Rahmen von Fahrzeugkonzepten mit rein elektrischem und damit lokal emissionsfreiem Antrieb widmet.Außerdem kam 1997 die BMW R 1200 C auf die Straße und auf die Leinwand, wo der erste Cruiser der Marke von Pierce Brosnan im James-Bond-Film Der Morgen stirbt nie gesteuert wurde.1923 BMW Chefkonstrukteur Max Friz entwickelt einen Boxer-Motor mit zwei quer zur Fahrtrichtung angeordneten Zylindern.Für diese Leistungskultur im BMW Werk Leipzig würdigte die Jury drei wichtige Faktoren: naughty Valentinstag Karte Nachrichten Das Werk praktiziere erstens eine partizipative Strategieentwicklung, die die Anregungen aller Mitarbeiter einschließt und in regelmäßigen Abständen die strategische Ausrichtung hinterfragt.Das Motorrad, mit dem Rolf Witthöft diesen Titel errang, kam kurz darauf auch in einer Serienausführung zu den Händlern.Eine geschobene Langschwinge vorn und eine Zweiarmschwinge für das Hinterrad, beide mit jeweils zwei hydraulisch gedämpften Federbeinen kombiniert, sorgten für Fahrkomfort auf bisher unbekanntem Niveau.Ein neuer Impuls war gesetzt, Freude am Fahren auf zwei Rädern wurde nun zu einem attraktiven Motiv für die Freizeitgestaltung, das mehr und mehr an Popularität gewann.Außerdem neu: das per Knopfdruck regelbare Race ABS und die Traktionskontrolle DTC (Dynamic Traction Control).Belfast Castle Titanic Museum Eines der besten, interessantesten Museen, in denen ich je war!

Ganz so klein hatte ich mir Galway nicht vorgestellt!
Mit Start der Modelle BMW R 50 und BMW R 69 feiert das Vollschwingen-Fahrwerk Premiere.


[L_RANDNUM-10-999]